Termine

Wie jeder Verein haben auch wir ein Vereinsleben und auch Veranstaltungen, zu denen wir euch gerne begrüßen!

2. Herrensitzung der KG

Datum:02.02.2020
11:11

Zu unserer Herrensitzung in der Turnhalle des TV Bell auf der Bruchstr. 64 in Mülfort möchten wir euch ab 09:30 Uhr begrüßen - also Terminkalender auf und eintragen!
Das Programm verspricht beste Unterhaltung. Infos zum Programm veröffentlichen wir zeitnah.
Die Karten können ab sofort über unsere Homepage
oder bei den Vereinsmitgliedern vorbestellt werden. Den Kartenverkauf an den bekannten Stellen starten wir in Kürze.
Wir freuen uns auf eine sicherlich lustige und unterhaltsame Veranstaltung und verbleiben mit einem 3-fachen „All Rheydt“

Herrensitzung.jpg

Feed

17.10.2021