Über uns 

Liebe Freunde des Karnevals,

auf ein Jubiläum „80 Jahre“ können wir, die KG Rot-Weiß Rheydt-Dorfbroich 1938 e.V., zurückblicken.
Lassen wir die 80 Jahre, seit der Vereinsgründung einmal Revue passieren; so können wir sagen:

Es war nicht immer leicht, aber wir möchten auch keine Stunde missen.

Unser Ziel für die Zukunft ist es, den Dorfbroicher Karneval noch attraktiver und heimatverbundener zu gestalten.
Dies war schon das Streben unserer Gründer und wir wollen diesen Weg weiter verfolgen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, Ehrensenatoren, Freunden, Sponsoren und Gästen,
die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben.
Frei nach dem Motto:


„Wer hant et jo so jot, be ons he am Dorfbroich“

 

Mit karnevalistischen Grüssen

 3 * All Rheydt & Halt Pohl

 

 




Der Vorstand





Wilfried Irmen

 Präsident             







Norbert Bläsen

1. Vorsitzender

 









Olaf Beumer

1. Kassierer






Bankverbindungen der Gesellschaft

 Volksbank MG

IBAN: DE33310605172205661010

BIC: GENODED1MRB

Stadtsparkasse MG

IBAN: DE95310500000000247205

BIC: MGLSDE33